Yoga mit Monika Permann-Stephenson

Kurse

Bei 6 Teilnehmern biete ich eine persönliche und geräumige Atmosphäre in den Yogastunden. Dadurch können wir einen Abstand von 1,5 bis 2 Metern halten.


i Rest Yoga Nidra Schnupperstunden

Mit einer kleinen Einstimmung über die Inhalte der i Rest Praxis und bewussten Bewegungen gehen wir in die geführte Meditation im Liegen.

 

Termin nach Vereinbarung

 


Hatha Yoga am Vormittag
Wir beschäftigen uns kurz und eingehend mit spirituellen und philosophischen Texten bevor wir in die Asana Praxis mit leichten Körperübungen einsteigen. In dieser Yogazeit können sich die Teilnehmer auf den Tag vorbereiten, Altes zurücklassen und mit frischer Energie in neue Unternehmungen starten.

Mittwoch von 9.30 bis 11.00 Uhr
Kosten: 150,- Euro für 10 x 1,5 Std.

 

Hatha Yoga und Resilienz

Das Ziel dieses Kurses ist, deine psychische Widerstandskraft, deine Resilienz, zu stärken. Dein Körper wird von den achtsamen Übungen profitieren und ein körperliches Wohlbefinden kann sich einstellen. Resilienz bedeutet für mich das Schöne und auch das Unbequeme anzunehmen und einen optimistischen Blick nach vorn zu haben. Auch mal die Blickrichtung zu ändern und mit gleichgesinnten Menschen das zu tun was gut tut. Es ist wohltuend den Alltag hinter sich zu lassen, sich selbst in den Mittelpunkt zu stellen und zu entspannen.

 

Feste Gruppenkurse beginnen:

Dienstags von 18.30 bis 20.00 Uhr ab 1.3.22 für 6 Wochen

Montags von 18.30 bis 20.00 Uhr ab 14.3.22 für 6 Wochen


Kosten für einen 6 wöchigen Kurs: 90,- Euro

 


Für die  Kurse biete ich grundsätzlich die Teilnahme an einer Probestunde zum gegenseitigen Kennenlernen an.

Diese Stunde kostet 15,- Euro und kann auf den Kurs angerechnet werden.

Gerne komme ich auch  für den Gruppenunterricht zu Ihnen in den Betrieb oder die Praxis . Rufen Sie mich an.


Kurs

iRest® Yoga Nidra
6-wöchiger intensiver Kurs

In den Kursabenden beschäftigen wir uns mit den Inhalten von i Rest Yoga Nidra und der Integration in den Alltag. Wir nehmen uns ca. 60 Minuten Zeit für  körperbezogene Übungen und 35 Minuten für die iRest Yoga Nidra Praxis im Liegen.

Beginn: Montag 23. Mai 2022 von 18.30 bis 20.30 Uhr

Kosten: 130,- Euro für 6 x 2 Std. incl. Workbook bei                                             6 Teilnehmenden in fester Gruppe

 

 

Workshop

Einführung in iRest® Yoga Nidra

Ort: Raum für Yoga, Carlshöhe 42, Eckernförde

Termin: Herbst 2022

Kosten: 50,- Euro incl. Workbook

 

Abende

iRest® Yoga Nidra

Termine:

Freitags zum Wochenausklang und als Einstimmung für das Wochenende: 25.3. und 8.4.22 

jeweils von 18.00 bis 20.00 Uhr

Kosten: 20,-€ pro Abend

Diese Abende sind für alle geeignet. Ich richte mich in der Thematik nach euren Fragen und Bedürfnissen, ob ihr schon Erfahrung mitbringt oder i Rest Yoga Nidra kennenlernen möchtet. Ab 3 Anmeldungen  findet der Abend statt, bitte mindestens eine Woche vor dem Termin anmelden!!!

   

Workshops

Vertiefung in iRest® Yoga Nidra

Mein Ort der Geborgenheit, meine Innere Quelle

Termin: 

Kosten: 

 

Wie komme ich meinem tiefsten Herzenswunsch auf die Spur?

Termin: 

Kosten: 

 

Einzelbegleitung
Einen persönlichen Yoga-Einzelunterricht, Anleitung zum Beckenboden-Training und Hilfe bei Zähneknirschen biete ich ebenso wie die Begleitung in der Meditation zu Zweit an individuell abgesprochenen Terminen an.

Termine: nach Absprache

Kosten:  65,- Euro für 1 Std. (60,-/Std. bei 5 Std.)

Praktische Philosophie
Philosophie bedeutet "Liebe zur Weisheit". Dieser Gesprächskreis gibt uns die Möglichkeit uns über Themen, die uns beschäftigen auszutauschen.


Donnerstag einmal im Monat 18.30 bis 20.00 Uhr
Kosten: 10,- Euro am Abend