Yoga mit Monika Permann-Stephenson

Einzelbegleitung

Gern unterstütze ich dich mit meinem Wissen und meinen Erfahrungen im Einzelunterricht. Dies kann sinnvoll sein, wenn du aus beruflichen oder privaten Gründen  nicht an einem Gruppenunterricht teilnehmen kannst oder nicht möchtest. Der Einzelunterricht gibt Raum für individuelle  Begleitung und Reflektion.

"Am Ende erkennen wir, wie einfach das Leben ist, wenn wir diesen Moment annehmen so wie er ist, ohne vorzugeben, etwas anderes zu sein als wir sind. Das ist der Prozess der Gnade und die Erfüllung von iRest.   "
Dr. Richard Miller


Hatha-Yoga Praxis

Im Dialog mit dir erarbeite ich eine persönliche Praxis für zuhause nach deinen Bedürfnissen. Dies kann auch eine Weiterführung  der bestehenden Praxis oder ein Wunsch nach Korrektur sein. Aber auch eine Stunde nur für dich in einer geführten Hatha-Yoga-Praxis oder in Yoga Nidra möchte ich dir anbieten.


Beckenboden-Training

Mit einem gezielten und sanften Beckenboden-Training kannst du dich wieder sicher fühlen und unbeschwert das Leben genießen. Die tiefen Muskelschichten im Becken werden gekräftigt und flexibel, die Bauch- und Rückenmuskulatur wird gestärkt und eine selbstbewusste Körperhaltung ist die Folge.


Entspannung im Mund-,

Kiefer- und Gesichtsbereich

Verspannungen im Bereich des Gesichtes zeigen sich oft in Form von Zähneknirschen und Schmerzen. Die Ursachen sind vielfältig und reichen von Fehlstellungen der Zähne bis zu Stress. Die Regulation des Muskeltonus als Begleitung zur medizinischen Therapie bringt Lockerung und neue Beweglichkeit.


iRest® Yoga Nidra

Die Co-Meditation ist eine meditative Praxis zu Zweit. Als Begleiterin ermutige ich dich Gefühle, Emotionen, Gedanken und Glaubenssätze als Boten zu erkennen, die dir dabei helfen dich mit deiner inneren Weisheit zu verbinden.